Tiroler Zeltfestkultur logo
857 Feste von 588 Vereinen in ganz Tirol.
Bezirksmusikfest 2019 - MIR SEIN MUSI

21.06.2019 - 22.06.2019
10 - 21
20:00 Uhr
Dorfstraße 66

6522 Prutz

http://www.musikfest.tirol
info@musikkapelle-prutz.at
Programmhighlights
21.06.2019
20:00 - 03:00Blächerlich und die FÄASCHTBÄNKLER
22.06.2019
18:00 - 19:30Festakt im Dorfzentrum von Prutz mit anschließendem Umzug zum Zelt
19:30 - 03:00Gastkonzert FMK Dagersheim und die Blaskapelle Gehörsturz

Mann und Frau. Jung und Alt. Groß und Klein. Aus dem Oberen Gericht, dem Stanzertal, dem Paznauntal und dem Talkessel. Die musikalische Vielfalt spiegelt sich nicht nur in der Musik, sondern auch in uns Musikantinnen und Musikanten wieder. Jeder ist auf seine Art und Weise eigen, und doch verbindet uns alle eines: DIE MUSI.

Gemeinsam pflegen wir Kulturen, Traditionen und Werte unserer Heimat. Gemeinsam beleben wir unsere Dörfer und begeistern mit Konzerten und Veranstaltungen tausende Menschen. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für Musik und Kameradschaft. Gemeinsam sind wir die Musikkapellen des Bezirkes Landeck: MIR SEIN MUSI.

Unter diesem Motto veranstalten wir, die Musikkapelle Prutz, am 21. und 22. Juni 2019 das Bezirksmusikfest 2019. Wir wollen damit nicht nur die Kapellen unseres Bezirkes hochleben lassen, sondern auch unser 325-jähriges Bestandsjubiläum feiern.

Mit uns feiern die Fäaschtbänkler, die Blaskapelle GehörsturzBlächerlich und viele Musikantinnen und Musikanten aus den Kapellen unseres Bezirkes.

Lasst uns gemeinsam den 325. Geburtstag der Prutzer Musi feiern. Lasst uns gemeinsam auf alle Kapellen im Bezirk anstoßen. Lasst uns das diesjährige Bezirksmusikfest unvergesslich machen.

MEDIENPARTNER:

WIRTSCHAFTSPARTNER PREMIUM:

WIRTSCHAFTSPARTNER TOP: